Psychose Selbsthilfegruppe Konstanz

Treffen

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Montag um 18:30 Uhr im Restaurant Defne in Konstanz. => Termine

GOOGLE MAPS: Defne

Das Defne ist ein preisgünstiges türkisches Restaurant.
In ungezwungenem Rahmen tauschen wir uns über unsere Erfahrungen bezüglich unserer Erkrankung aus.
Dabei können wir voneinander lernen, uns gegenseitig Mut machen und auch über den alltäglichen ganz normalen Wahnsinn reden.
Jeder ist auf seine Art ein Erfahrungsexperte.
Auch der Humor kommt bei uns nicht zu kurz. Mit Humor erreicht man einen Abstand zu seinen oft sehr schambehafteten und unangenehmen Erlebnissen in der Psychose. So kann man viele Dinge leichter nehmen.
Wenn Du zu unseren Treffen kommen willst, bitten wir dich, vorab mit uns Kontakt aufzunehmen.
Du bist bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.